Steinkohle war gestern – jetzt wird digitales Koks gefördert
Am 20. April 2018 wird Bochum zum dritten Mal das Epizentrum des Online Marketings und morefire ist dabei!
Wir freuen uns die koks.digital 2018 sowohl als Sponsor, als auch mit Referenten zu unterstützen. Die Konferenz für digitales Marketing findet im Herzen des Ruhrgebiets statt, also fast vor unserer Haustür. Globale Trends und regionale Schätze der digitalen Wirtschaft werden dabei unter die Lupe genommen und konkrete Praxistipps vermittelt.
Die vergangenen zwei Veranstaltungen waren extrem gut, mit tollen Vorträgen und super Organisation (mehr dazu könnt Ihr in unseren koks.digital Recaps von 2017 und 2016 nachlesen). Daher unterstützen wir auch dieses Jahr die Go Between Digital GmbH aus Bochum und den Initiativkreis Ruhr aus Essen. Es werden wieder rund 400 Teilnehmer erwartet, darunter digitale Köpfe, Marketing-Expertinnen und Experten sowie Gründerinnen und Gründer.
Das Beste daran: Ihr könnt Euch vernetzen und Euch neues Wissen aneignen, denn 20 Top-Speaker werden ihre Insider-Tipps aus allen Bereichen des Online Marketings weitergeben. YouTube, Social Media und Suchmaschinenmarketing – die koks.digital bildet die faszinierende Welt des digitalen Marketings ab.
Also kommt am Freitag, 20. April 2018, um 9:00 nach Bochum. Trefft dort Robin Heintze und Patrick Pape von morefire, die Euch ihre Tipps & Tricks verraten, um Klickraten bei AdWords zu verbessern und Videos als wirkungsvolle Marketing-Maßnahme einzusetzen.
Das Sahnehäubchen ist der Rabatt, den wir den schnellsten unter Euch gewähren können. Mit dem Gutscheincode “morefire” erhalten 10 unserer Blogleser 30 % Rabatt auf die Konferenztickets.
Schaut Euch an, welche Speaker noch an der Konferenz teilnehmen, sichert Euch ein Ticket und löst die 30 % Rabatt ein. Wir freuen uns auf Euch!
Hier noch einmal die wichtigsten Infos:
Was? koks.digital, 3. Konferenz für Digitales Marketing
Wann? Freitag, 20. April 2018, von 9:00 – 19:00 Uhr
Wo? RIFF & Rotunde Bochum, Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum